Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 29

Thury-Replica Yamaha Pitbike zu gewinnen

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Dominique „Nique“ Thury wird oft gefragt, wie man sein USA-Abenteuer unterstützen kann. Neben dem Kauf der DT64-Merchandise-Bekleidung und einem Ganzjahres-Sponsoring bietet Nique seinen Fans jetzt eine weitere tolle Möglichkeit, um ihn bei seinem Sport zu supporten.

Dabei erhalten alle Supporter die Chance, eine Yamaha TT-R 110 im „Weber & DT64“-Dekor von Backyard Designs zu gewinnen. Wie die Unterstützung und das Gewinnspiel funktionieren, erklärt Nique in seinem neuen Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke

Außerdem zeigt der Vlog, wie Nique nach seiner Schulter-Operation seine ersten Rennen fährt. Dabei sitzt er sowohl auf dem 450ccm-Viertakter als auch einem 250ccm-Zweitakter. Bei den lokalen Pro-Rennen nutzt er gleich die Gelegenheit, um zu erklären, wie die Rennen unterschiedlich zu Regionalrennen in Deutschland ablaufen, was man dort als Profi-Fahrer verdienen kann und welche bekannten Fahrer ebenfalls an den Start gehen.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.