Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
MX World | The KTM Diaries S3 E2

MX World: Antonio Cairoli

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Im Mittelpunkt von Episode zwei der dritten Staffel von „MX World“ – der aus dem Hause Red Bull stammende Video-Dokumentation über das Agieren der KTM-Werksfahrer in der FIM Motocross-Weltmeisterschaft 2020  – steht kein Geringerer als der neunfache Weltmeister Antonio Cairoli.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Red Bull Motorsports

Antonio „Tony“ Cairoli ist mit neun eingefahrenen WM-Titeln definitiv der erfolgreichste aktive Fahrer in der MX-Weltmeisterschaft. Aber die Zeit ist nicht auf der Seite des Italieners, der im September 2020 seinen 35. Geburtstag feierte, da er mit Fahrern um Punkte und Platzierungen kämpft, die zehn und mehr Jahre jünger sind als er. Die Frage die sich stellt: Kann er noch an der Spitze mithalten?

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Samo Vidic / Red Bull Content Pool
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.