Vorletzter Lauf zur Deutschen Motocross-Meisterschaft 2025 Klasse 125 ccm und die beiden Meyer-Racing-Piloten fahren wieder vorne weg. So kann man den Sonntag im Talkessel beim MSC Teutschenthal gut beschreiben.
Oskar Luis Romberg konnte am Sonntag sowohl das Halbfinale, als auch das Finale erneut souverän mit Platz eins auf seinem Punktekonto verbuchen. Er bleibt somit unbestritten der Meisterschaftsführende, der beim Finale der Deutschen MX-Meisterschaft in Thurm am letzten Septemberwochenende mit dem Red Plate anreisen wird.

Max Meyer belegte beim Halbfinale mit deutlich Abstand zum Drittplatzierten, den zweiten Platz, direkt hinter Romberg. Mit einem beeindruckenden Holeshot startete Max hervorragend ins Finale der Hufos. Er lieferte sich mit seinem Teamkollegen Oskar ein spektakuläres Rennen und beendete erneut auf Platz zwei.

Die beiden Meyer-Jungs präsentierten dem Publikum vor der weltweit bekannten Kulisse des Talkessels ein Rennen der Extraklasse mit beträchtlichem Abstand zum restlichen Fahrerfeld. Mit ordentlich Punkten aus diesem Finale ist Max, auf Platz drei der Meisterschaft liegend, nun Punktgleich mit dem Zweitplatzierten.

Auch Constantin Piller der aufgrund des Umstieg zu den „Big Boys“ mit seiner 450er noch nicht bei allen Läufen zur DM Open teilgenommen hat konnte sich in Teutschenthal ebenfalls hervorragend präsentieren und lieferte mit Platz fünf im ersten und Platz sieben im zweiten Wertungslauf klasse Ergebnisse.
Alle Ergebnisse der DM in Teutschenthal im Detail ››
