Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
CROSS FINALS 2024 - Ankündigung

Culitzsch macht das Triple perfekt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Das Warten hat ein Ende! Die CROSS FINALS 2024 werden vom 23. bis 25. August beim MC Culitzsch ausgetragen. Dies nicht zum ersten Mal, denn der Verein in der Nähe von Zwickau war bereits 2013 und 2017 Gastgeber dieses prestigeträchtigen Saison-Highlights.

CROSS FINALS 2024 - Ankündigung
Culitzsch

Der routinierte Verein rund um die in der Szene bestens bekannte Familie Neubauer, stand schon früh auf unserer Wunschliste. Da es sich bei den CROSS FINALS um eine doch recht prestigeträchtige Veranstaltung handelt, hat der MC Culitzsch ein Agreement geschaffen, welches für die Zukunft dieses Events vielleicht sogar richtungsweisend sein könnte. So wird Culitzsch 3.0 zusammen mit der für 2023 völlig neu gegründete NGMX-Serie ausgetragen.

Genau diese NGMX Serie entpuppte sich vergangenes Jahr in Wisskirchen mit dem CROSS FINALS-Sieg auf Anhieb als schnellste Motocross-Amateur-Serie Deutschlands.  Ein Titel, den sie auf heimischen Terrain nun gerne verteidigen möchten. Wir wissen nicht, ob es ihnen gelingt. Dafür sind wir uns aber sicher, dass es uns wieder zu einer geilen Veranstaltung in den Osten Deutschlands ziehen wird.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Steve Bauerschmidt
Textcredits
  • CROSS Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert