Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Schwerer Rückschlag für EMX-Favorit

Jacobis Teamkollege im Pech

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Im Team SM Action M.C. Migliori hat Henry Jacobi dieses Jahr bekanntlich neben Maxime Renaux ebenso den jungen Italiener Andrea Adamo als Teamkollegen an Bord. Bei einem Trainingssturz erwischte es nun die Titelhoffnung in der EMX250 heftig.

Intern waren die Rollen klar verteilt: Jacobi sollte in seinem Rookie-Jahr die MXGP-Elite erschrecken und Renaux in der MX2 zu alter Stärke finden. Küken Adamo trauten nicht wenige sogar den Titel in der EMX zu. Doch mit nun gleich beiden Armen und Händen in Gips erscheint an dieser Stelle ein mehr oder weniger großes Fragezeichen. Frakturen am linken Ellenbogen und im rechten Handgelenk erfordern nun eine längere Pause.

Immerhin bleibt dem Jungspund derart gehandicapt nun ein bisschen Zeit, sämtliche Varianten der “Könnten sie mir eventuell kurz zur Hand gehen”-Witze auszuprobieren. In diesem Sinne: gute Besserung!

Mathias Schräder
Mathias Schräder
Fotocredits
  • privat
Textcredits
  • Mathias Schräder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert