Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
EM-Fahrerlager - Jeremy Sydow

Jeremy Sydow im Pech

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Bereits bei dem am gestrigen Samstag gefahrenen dritten Aufeinandertreffen der Schwedischen Motocross-Meisterschaft 2021 in Uddevalla verletzte sich Jeremy Sydow. Nachdem der für das Hutten Metaal Official Yamaha EMX250 Team fahrende Chemnitzer im Zeittraining noch die viertschnellste Zeit in seiner Gruppe erzielte, erwischte es ihn im ersten Wertungslauf.

Bei einem unglücklichen Sturz zog sich der 20-Jährige eine Fraktur des linken Schlüsselbeins und einen Bruch des kleinen Fingers an der rechten Hand zu. Er begab sofort auf die Heimreise und wird bereits am heutigen Sonntag im Orthopädischen Krankenhaus Schloss Werneck operiert.

Glück im Unglück für Jeremy ist, dass der Startschuss zur EMX250 voraussichtlich erst am 27. Juni fällt und eine Teilnahme in Matterley Basin/GB zur Zeit noch durchaus als möglich erscheint.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Rick Meinen
Textcredits
  • Christian Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert