Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
ADAC MX Masters 2020 - Kalender

Abgesagt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Die Hoffnungen vieler Fans, es könne im Herbst doch noch eine wie auch immer geartete Mini-Saison der ADAC MX Masters 2020 geben, erhielten heute Abend einen kräftigen Dämpfer. Mit dem MSC Fürstlich Drehna sagte heute Abend einer der beiden im letzten Planungs-Update des ADAC namentlich genannten Veranstalter sein für das erste Septemberwochenende geplantes Event ab.

Auf dem Facebook-Kanal des MSC heißt es dazu kurz und knapp: „Auf Grund der behördlichen Auflagen und den daraus entstehenden Schwierigkeiten hat sich der Vorstand des MSC Fürstlich Drehna schweren Herzens entschieden die geplante ADAC MX Masters Veranstaltung am 05./06.09.2020 abzusagen.“

Angesichts dieser Absage darf ernsthaft bezweifelt werden, dass es überhaupt Rennen der ADAC MX Masters in diesem Jahr geben wird.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Steve Bauerschmidt
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert