Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 70€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Fahrerlager - Linus Jung

Linus Jung verlängert beim KTM Sarholz Racing Team

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Wie KTM Sarholz Racing dieser Tage auf seinen Social-Media-Kanälen informierte, wird Linus Jung auch 2026 für das Team aus dem Westerwald an den Start gehen.

Damit setzt Linus Jung konsequenter Weise die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit Teamchef Andre Sarholz fort, in deren Verlauf sich der in Hattert (Westerwaldkreis) beheimatete 19-Jährige 2023 zum Deutschen Meister in der Klasse 125ccm krönte und nachfolgend erste Erfahrungen in der Viertaktwelt sammelte. Geplant sind für die kommende Saison sowohl die Teilnahme am ADAC MX Youngster Cup als auch Starts in der EMX250 und der DM250.

„Ich freue mich bereits auf die nächste Saison“, gab Linus Jung zu Protokoll. „Ich kann den Fokus noch mehr auf MX richten und will die nächsten Steps machen. Bei ADAC MX Masters möchte ich regelmäßig in die Top 10 fahren und bei der EMX Punkte sammeln.“

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Kai Brake
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert