Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Fahrerlager

Siegl verlässt Kalli-Racing

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

In der knapp gehaltenen Mitteilung des Teams bedankt sich Kalli-Racing bei dem 28-jährigen Thüringer für eine professionelle und angenehme Zusammenarbeit, welche es Daniel Siegl und Kalli-Racing ermöglichte, gemeinsam tolle Erfolge einzufahren. Gleichzeitig wünschte man dem scheidenden Fahrer für die Zukunft alles Gute.

Was in Lugau zum Finale der Deutschen MX2 Meisterschaft noch als Gerücht im Fahrerlager die Runde machte, wurde gestern durch eine Pressemitteilung von Kalli-Racing offiziell bestätigt: Der frischgebackene MX2-Meister Daniel Siegl verlässt nach nur einem Jahr auf eigenen Wunsch das brandenburgische Team.

Im Zusammenhang mit der Trennung Siegls vom bisherigen Arbeitgeber machte in Lugau ebenfalls das Gerücht die Runde, dass ein Wechsel von Daniel Siegl zum Kawasaki Elf Team Pfeil unmittelbar bevorstehen würde. In einem heute geführten Telefongespräch sagte Harald Pfeil, der Chef des thüringischen Erfolgsteams, dazu gegenüber dem CROSS Magazin: „Dieses Gerücht kann ich so nicht bestätigen. Daniel Siegl verhandelt derzeit mit mehreren Teams und eins davon sind wir. Aber da wurde definitiv noch kein Vertrag unterzeichnet.“

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Steve Bauerschmidt
Textcredits
  • Jens Pohl