Am vergangenen Wochenende war das Meyer Racing Team gleich bei zwei Veranstaltungen am Start und konnte starke Ergebnisse einfahren.

Bei den DMX Open in Bergen auf Rügen zeigte Constantin Piller eine konstante Leistung. Mit Rang acht im ersten Lauf und Platz sechs im zweiten Lauf sicherte er sich Rang sechs in der Tageswertung. In der Meisterschaft belegt Constantin nun einen starken fünften Platz.

Auch bei der DMX125 beim MSC Motor Mitte Magdeburg überzeugte Max Meyer. Nach einem hervorragenden zweiten Platz im ersten Lauf wurde er im zweiten Rennen bereits beim Start in ein Gerangel verwickelt und musste den Notweg nehmen. Vom zwanzigsten Platz kämpfte er sich eindrucksvoll bis auf Rang sechs nach vorn. Mit diesen Ergebnissen sicherte sich Max den zweiten Platz in der Tageswertung und liegt aktuell auf Platz drei der Meisterschaft der Hufos.
Das Meyer Racing Team blickt auf ein erfolgreiches Wochenende zurück und freut sich auf die kommenden Rennen.
Alle Ergebnisse der DM vom ersten Juniwochenende im Detail ›› Bergen auf Rügen, Magdeburg
