Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
FIM Motocross of Nations 2022 in Buchanan - Teamvorstellung

Jacobi und Sydow sind MXoN-Ersatzfahrer

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nach der Bekanntgabe der drei genannten Teamfahrer stehen nun auch die Ersatzfahrer des MXoN-Team Germany fest: Henry Jacobi und Jeremy Sydow würden im Falle eines vorzeitigen Ausfalls von Maximilian Nagl, Simon Längenfelder oder Tom Koch zum Einsatz in Buchanan/USA kommen.

PM MXoN-Team Germany - Teamaufgebot 2022
Henry Jacobi

Mit der Benennung der Ersatzfahrer ist der Kader der deutschen Mannschaft für das Monster Energy FIM Motocross of Nations, das am 24. und 25. September 2022 auf der als „RedBud“ bekannten Strecke in den USA stattfinden wird, komplett. „Ich bin für das Team Germany da, wenn ich gebraucht werde“, zeigt sich Henry Jacobi motiviert, auch wenn er enttäuscht war über die Nachricht, in diesem Jahr nicht im Trio der drei Stammfahrer dabei zu sein. Dennoch möchte er das deutsche Team wie in der Vergangenheit mit Kampfgeist und Einsatz vertreten, sollten Maximilian Nagl oder Tom Koch im Vorfeld des Rennens noch ausfallen. Auch Jeremy Sydow ist motiviert, nach einer überstandenen Verletzung, die deutsche Flagge hochzuhalten, wenn Simon Längenfelder die Reise in die USA nicht antreten könnte.

PM MXoN-Team Germany - Teamaufgebot 2022
Jeremy Sydow

„Wir sind zufrieden darüber, mit Henry und Jeremy auf zwei Hochkaräter zurückgreifen zu können, sollten unsere drei Piloten durch Verletzung oder Krankheit nicht die Anreise zum Motocross of Nations antreten können“, so die Teamchefs Marcel Dornhöfer und Karsten Schneider.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Ralph Marzahn
  • MXoN-Team Germany
Textcredits
  • MXoN-Team Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert