Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
PM KTM Sarholz Racing Team - Henry Jacobi

Saisonaus für Henry Jacobi

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Henry Jacobi muss die Saison aufgrund anhaltender Schulterprobleme leider vorzeitig beenden. Jacobi unterzog sich in dieser Woche bereits einer Schulteroperation. Die Operation ist gut verlaufen und bestenfalls kann Jacobi das Krankenhaus bereits zum Wochenende verlassen.

Andre Sarholz: „Es ist natürlich sehr schade, dass Henry nach einer sehr guten Vorbereitung mit Schulterproblemen zu kämpfen hatte. Er hat alles probiert, um die Saison zu Ende zu fahren, aber mit Sicht auf das kommende Jahr ist diese Entscheidung vernünftig und richtig. Vor allem ist sie im Sinne der Gesundheit des Fahrers.“

Henry Jacobi: „Aufgrund des langen Heilungsprozesses und mit Blick auf die kommende Saison musste ich die Operation in Angriff nehmen. Nächste Saison möchte ich voll angreifen und das geht nur, wenn ich hundertprozentig bereit und fit bin. Ich danke allen Partner und Sponsoren, dem Team und meiner Familie für die Unterstützung und das Vertrauen!“

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Steve Bauerschmidt
Textcredits
  • KTM Sarholz Racing Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert