Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
PM KMP Honda Racing Team

Starker Neuzugang für die Saison 2020

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min


Das KMP-Honda-Racing Team ist mit dem letzten Neuzugang startklar für die Saison 2020.

Wir freuen uns in der 450er Klasse bei den „Big Boys“ unseren Neuzugang Vsevolod Brylyakov dabei zu haben. Auch nochmal auf diesem Wege „Herzlich Willkommen im Team“.

Mit Vsevolod sind wir jetzt komplett aufgestellt und startklar für die Saison 2020. Vsevolod mit seinem Spitznamen „Beast from the East“ hat schon einige MXGP-Rennen absolviert und Erfolge erzielt. Wir sind davon überzeugt, dass er unser Team in der nächsten Saison bereichert und Punkte einfahren wird.
Er ist hoch motiviert und freut sich auf die kommende Saison.

Vsevolod Brylyakov: „Ich freue mich auf die bevorstehende Saison mit dem KMP-Honda-Racing Team und bin hoch motiviert und fokussiert. Die ersten Trainings mit dem neuen Bike haben mich nochmal extra gepusht da es super läuft und ich mich total wohl fühle. Schon jetzt vielen Dank an das gesamte Team für die Herzliche Aufnahme und ich freue mich in Frankenbach das erste mal an Start gehen zu dürfen.“


Alexander Karg
: „Mit Vsevolod haben wir einen weiteren starken Fahrer für die Saison 2020 und wir hoffen mit unseren Fahrern wieder einige Punkte bei den ADAC MX-Masters aber auch in der MXGP einfahren zu können. Das komplette Team ist motiviert und kann es kaum abwarten wieder auf der Strecke zu sein.“

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • PR KMP Honda Racing
Textcredits
  • PR KMP Honda Racing