Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Grüße aus der Redaktion

Frohe Weihnachten!

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden. Auch wir aus der Redaktion lassen es vorerst etwas ruhiger angehen und genießen das Fest. Sollte euch zwischen den Jahren langweilig werden, empfehlen wir neben unserer Januar-Ausgabe, die ab dem 29. Dezember im Handel ist, unsere Video-Playlist. Ansonsten wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Max Grigo
Max Grigo
Fotocredits
  • Cross Magazin
Textcredits
  • CROSS Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar auf “Frohe Weihnachten!

  1. Hallo CROSS Magazin Team,

    ich muss nächste Jahr von der 85er auf die 125er umsteigen. Könntet ihr einen Vergleichstest der 125er Modelle bringen. Besonders interessant für mich wäre ein Vergleich der neuen 2022 Yamaha YZ 125 mit der 22er Fantic XX 125 und deren Vergleich zur aktuellen 125er KTM. Bisher bin ich immer KTM gefahren. Aber fast 9000 Euro für ne 125er ist komplett daneben.

    Ich wünsche euch auch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

    Julius #33 The Hammer