Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Rollenangebot Trimafilm GmbH

Motocrosser für Nebenrolle gesucht

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Du bist Motocrosser mit Leib und Seele  und hättest richtig Bock, als solcher in einer Fernsehfilmproduktion mitzuwirken? Dann solltest du dir nachfolgenden Casting-Aufruf nicht entgehen lassen.

Hauptdarsteller Jakob Schreier
Hauptdarsteller Jakob Schreier

Gesucht wird durch die Produktionsfirma Trimafilm GmbH für eine Nebenrolle in der erfolgreichen ZDFneo Comedy-Serie „Fett und Fett“ ein 30- bis 35-jähriger Schwabe bzw. Bayer, der im Idealfall Erfahrung im Gaming und Leidenschaft für Motorsport aber nicht zwangsläufig Schauspielerfahrung mitbringt. Gedreht wird voraussichtlich im Zeitraum Mitte bis Ende Juni 2021 und Interessenten sollten in dieser Zeitspanne etwa sieben Tage zur Verfügung stehen.

Zur Serie heißt es auf der Website von Trimafilm: „Fett und Fett ist eine [von Regisseurin Chiara Grabmayr und Hauptdarsteller Jakob Schreier] ins Leben gerufene Serie, die in fünfzehnminütigen Episoden das Lebensgefühl junger Städter porträtiert. Ein Panorama der Lebenswirklichkeit junger Menschen, mit allem was dazu gehört: Leben, Lieben und Lachen, Arbeiten, Feiern und Weinen. So werden Geschichten von Menschen erzählt, die man jeden Tag trifft und um solche, die man selten zu Gesicht bekommt. Es geht um das Leben Ende Zwanzig wie es heute ist und wie es vielleicht schon immer war.“ Hier geht es zu allen bisherigen Folgen der Serie in der ZDF-Mediathek.

Besetzt werden soll die Rolle des „Flo“, einem Kindheitsfreund der Hauptfigur Jaksch.

Bei Interesse in dieser Serie mitzuwirken, melde dich bitte mit Name, Telefonnummer und Foto(s) per E-Mail unter casting@trimafilm.de.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Trimafilm GmbH
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare auf “Motocrosser für Nebenrolle gesucht

  1. Servus wir sind ein motocross seitenwagen team. Würden bei eurem filmdreh gern mit dabei sein. Könntw ja sein das ihr uns da gut gebrauchen könnt.