Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Maciag Offroad News - Testday*

Teste die neusten Kawasaki- und Fantic-Modelle beim Maciag Offroad Testday!

Artikel lesen
Lesedauer: 2 min

Noch nie war es so einfach eine Vielzahl an neuen Moto-Bikes auf einer MX-Strecke selbst zu testen!

Wolltest du schon immer top Moto-Bikes wie z.B. die Kawasaki KX250 oder die Fantic XEF250 live auf der Strecke testen und in Action erleben, doch hattest entweder die Auswahl nicht oder die MX-Strecke lag weit entfernt? Mit dem Maciag Offroad Testday bieten wir die Lösung! Komm am 7. Mai in einem Testslot von 8-18 Uhr bei uns auf der Strecke des MSC Dahlen vorbei und fahre Deine Lieblingsbikes Probe. Der Preis für Streckennutzung (auch mit deinem eigenen Bike), Probefahrt, Essen und Trinken beträgt 25€.

Zum Testen stehen Dir folgende Bike-Modelle zur Verfügung:

Fantic Enduro

Fantic Motocross

Kawasaki Motocross

Nichts Passendes für dich dabei? – Bring dein eigenes Moto-Bike mit und hab Fun auf der Strecke. Auch unsere MTB-Liebhaber haben vor Ort die Möglichkeit, das neue SCOTT Genius eRIDE 910 Bike auszuprobieren. Sind nach den intensiven Testfahrten nicht nur die Tanks der Bikes, sondern auch die der Fahrer leer? Für Verpflegung wie Roster, Steaks und Softdrinks ist gesorgt!

So einfach sicherst Du Dir jetzt Deinen Testslot:

  • Fülle das Anmeldeformular mit deinen persönlichen Daten, deine bevorzugte Ankunftszeit und deinen Wunschbikes aus. (max. 3 nach Priorität)
  • Achtung! – Zeitslots sind nur begrenzt verfügbar. Die Anmeldung garantiert keinen Testplatz.
  • Du bekommst von uns per Mail einen Tag nach der Anmeldung eine Bestätigung, welche Testzeit du auf deinem Lieblingsbike reserviert hast.
  • Bitte bring deinen Personalausweis mit.

Solltest du dich nach der Testfahrt in eins der Bikes verlieben, kannst du direkt vor Ort eine Kaufabwicklung anstoßen. Beim Kauf einer Fantic oder Kawasaki bekommst du selbstverständlich die Veranstaltungsgebühr zurück erstattet.

Wir freuen uns darauf mit dir ein paar Bikes dreckig zu machen und auf einen schönen Offroad-Tag. We #sendit

Hier geht‘s zur Anmeldung für Deine Probefahrt.

* Anzeige

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Maciag GmbH
Textcredits
  • Maciag GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.