Kaum sind die 2022er Modelle aus Österreich vorgestellt, erreicht uns auch schon ein Bild, das vielleicht sogar schon die 250er der 2023er Modellreihe zeigt.
Dem Bild nach zu urteilen, scheint der Motorblock noch recht ähnlich mit dem bislang bekannten zu sein, dafür ist allerdings der DOHC-Zylinderkopf völlig neu. Doch dies scheint längst nicht alles zu sein, denn auch der Rahmen hat eine veränderte Führung der seitlichen Züge. Somit ist klar, dass man in Mattighofen weiterhin auf einen Stahlrahmen setzt.
Sichtlich verändert sind darüber hinaus auch die Schwinge und die Umlenkung, die mit einem völlig neuen WP-Stoßdämpfer kombiniert sind. Letzterer scheint tiefer als bisher im Rahmen positioniert zu sein und hat eine Druckstufenverstellung, die von Hand – also ohne Werkzeug – verstellt kann. Weitere Informationen liegen uns zur Zeit noch nicht vor.
Ähnlich wie auch die 250er wird wohl auch die 350er einen völlig neuen Zylinderkopf erhalten, wovon wir ebenfalls ein Bild zugespielt bekamen.
Natürlich sind dies zum momentanen Zeitpunkt noch alles Spekulationen und niemand aus Mattighofen wird unsere Vermutung bestätigen, insofern er seinen Job behalten möchte. Wenn wir hier tatsächlich ein Bild sehen, dass die 2023er Technik zeigt, so ist doch anzunehmen, dass sich für die Serie das äußere Erscheinungsbild auch in Richtung der Plastikteile noch ändern wird.
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