Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GASGAS zeigt Factory-Bikes für restliche Saison

Rote Zukunft

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Erst kürzlich spekulierten wir anhand Taddy Blazusiaks Enduro ob der GASGAS-MX-Optik – jetzt gibt es erste Bilder der Factory Bikes, welche mit ziemlicher Sicherheit als Vorlage für die 2021er-Serie dienen wird.

Was die Enduro des Werksfahrers erahnen ließ, bestätigen nun die Factory Bikes von DIGA Procross und Standing Construct: Die Seitenverkleidung und auch der vordere Kotflügel der GASGAS-MX-Bikes zeigen sich verändert gegenüber denen der orangenen Schwestern. Während bei den Enduros ein rot-weißes Design gewählt wurde, glänzen die MX-Bikes jedoch fast ausschließlich in rot.

Sehr zur Freude der Fans werden sowohl die MC 450F als auch die MC 250F im niederländischen Arnhem bei einem internationalen Race Ende Juli schon vor dem Restart der WM in Action zu bewundern sein.

Andrea Schon
Andrea Schon
Fotocredits
  • Bavo Swijgers
Textcredits
  • Andrea Schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.