Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Suzuki Modelljahrgang 2021

SUZUKI RM-Z Modelle 2021

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Sehr spät zeigen die Gelben die ersten Bilder ihrer 2021er Modellreihe. Was neu ist oder auch nicht, gibt es hier zu lesen.

Reden wir über die Neuerungen für 2021, müssen wir uns bei Suzuki leider nur auf das veränderte Dekor beschränken. Dies gilt sowohl für die RM-Z250 als auch für die RM-Z450.

Suzuki Modelljahrgang 2021 - RM-Z250
Suzuki Modelljahrgang 2021 – RM-Z250

Die RM 85 wird es 2021 in Deutschland zumindest offiziell nicht zu kaufen geben. Gemunkelt wir auch, dass es die RM-Z250 hierzulande nur als 2020er Modell geben wird und lediglich die RM-Z450 mit dem neuen Design zu haben ist.

Es bleibt also spannend wie es mit den Gelben weitergeht. Drücken wir die Daumen, dass sich der gelbe Riese erholt und wieder zu alter Stärke zurück findet. 

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Suzuki
Textcredits
  • Christian Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar auf “SUZUKI RM-Z Modelle 2021

  1. Hallo, ja aber schon sonderbar das Suzuki sehr viel Geld in das MotoGP Projekt steckt aber die Crosser seit 4 Jahren still stehen!! ?