Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - Ken Roczen

Elternglück

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Vergangene Nacht schwappte eine frohe Kunde aus dem Hause Roczen über den großen Teich zu uns herüber. Wie Courtney und Ken Roczen auf ihren Instagram-Kanälen stolz verkündeten, ist der langerwartete Nachwuchs der beiden Eheleute auf der Welt.

Nach Angaben der Mutter kam der gemeinsame Sohn Griffin Savage am 9. September auf die Welt und  brachte bei der Geburt bei einer Körpergröße von 18“ (rund 46 Zentimeter) ein Gewicht von 6 Pfund (ungefähr 2,721 Kilogramm) auf die Waage. Das Kind und die Eltern sollen dem Vernehmen nach wohlauf sein.

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern und ihrem Sohn für die Zukunft alles erdenklich Gute, eine riesige Portion Glück, Gesundheit und Erfolg.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Garth Milan/Red Bull Content Pool
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert