Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - Fahrerkarussell

Bunt gemischt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Eher ungewöhnliche News schipperten kürzlich über den großen Teich, denn es ist beinahe ein Wunder einen Vertrag mit einem verletzten Fahrer zu verlängern. Doch auch abgesehen davon gibt es weitere News aus den USA.

Jeremy Martin wird 2019 nicht ins Geschehen eingreifen, da seine Rückenverletzung einen weiteren Eingriff benötigt. Dennoch zeigt sich das Geico Honda Team rund um Manager Dan Betley sehr loyal, denn J-Marts Vertrag wurde bis 2021 verlängert. Natürlich zeigte sich Martin aufgrund der anstehenden OP enttäuscht, denn eigentlich stand der Wiedereinstieg ins Fahrtraining kurz bevor. Mehr verrät er in folgendem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Hause Reed gab es Anlass zur Freude, denn nun ist es auch offiziell: Chad Reed startet 2019 für JGRMX als dritter Mann neben Justin Hill und dem derzeit noch verletzten Weston Peick. Bei den 250ern schicken die Gelben Alex Martin, Jimmy Decotis, Kyle Peters sowie Enzo Lopes ins Rennen.

"CR22" bleibt gelb
"CR22" bleibt gelb

Knapp einen Monat vor dem SX-Auftakt in Anaheim ändert sich für Justin Bogle noch einmal alles, denn sein Deal mit Phoenix Racing Honda kommt nicht zu Stande. Der "Captain" wird 2019 also nicht nur ohne Werksmaterial auskommen müssen, sondern sogar als Privatier alleine in die Schlacht ziehen. 

Andrea Schon
Andrea Schon
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Andrea Schon