Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - Verletzungsupdate Killian Auberson

Daumendrücken angesagt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

In den frühen Morgenstunden erreichten uns schlechte Nachrichten aus den Staaten, denn der Schweizer Supercross-Export Killian Auberson stürzte beim gestrigen Training nahe Salt Lake City schwer.

Der Husqvarna-Pilot crashte während des Trainings und verletzte sich am Rücken. Der Schweizer wurde mit dem Helikopter in eine nahegelegene Klinik transportiert, wo er umgehend am gebrochenen Wirbel operiert wurde. Nach dem Sturz war Killian zwar bei Bewusstsein, hatte jedoch kein Gefühl mehr in den Beinen. Ob der Eingriff erfolgreich war und das Gefühl zurückkehrt, werden erst die nächsten Tage zeigen.

Aktuell gibt es leider keine andere Option als auf das Beste zu hoffen, die Daumen zu drücken und Killian sowie seiner Familie positive Gedanken zu senden. Wer möchte, der kann in Kürze über eine Road2Recovery-Aktion für Killan spenden und den Aubersons in der schwierigen Situation zumindest finanziell unter die Arme greifen.

Andrea Schon
Andrea Schon
Fotocredits
  • Jey Crunch
Textcredits
  • Andrea Schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert