Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US Fahrerlager

Erneutes Pech für Musquin

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nachdem der zweifache Weltmeister Marvin Musquin sich im französischen Paris Bercy 2010 beim Supercross bereits das Kreuzband riss und einige Monate aussetzen musste, ist nach dem zweiten US Nationals Lauf in Freestone schon wieder Schluss für ihn. 

Justin Barcia stürzte direkt nach dem Start und seine Honda flog Musquin förmlich entgegen und erwischte ihn am Kopf. Resultat war ein benommener Marvin, ein gebrochener Daumen und acht bis neun Wochen Racing-Pause: „Ich bin sehr enttäuscht über den Verlauf des Rennens, ich habe mich heute sehr gut gefühlt und sah erwartungsvoll der Saison in Amerika entgegen. Es ist sehr traurig für mich, dass ich nach meinen Kreuzbandriss schon wieder Pech hatte und in diesen Startunfall verwickelt war. Ich tue mein Bestes um so schnell wie möglich zurück auf dem Bike zu sein.“ berichtete Musquin.

Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • Frank Hoppen
Textcredits
  • Heidi Altmann