Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP Fahrerlager

Glück im Unglück

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Der mächtige Crash von Billy Mackenzie am gestrigen Sonntag in Matterley Basin sah Gott sei Dank schlimmer aus, als zunächst befürchtet. Nachdem der Schotte im zweiten Lauf Tanel Leok an der spektakulären Vierer-Kombination ins Heck sprang, blieb er regungslos liegen weshalb die Rennleitung beschloss, den Lauf vorzeitig abzubrechen und später neuzustarten. Während Leok aus eigener Kraft die Strecke verlassen konnte, wurde Mackenzie mit dem Rettungswagen abtransportiert.

Heute gab Billy bereits per Twitter Entwarnung: "Ich bin okay, auch wenn sich mein Kopf anfühlt, als ob ein Elefant darauf getreten wäre. Glücklicherweise habe ich keinerlei Knochenbrüche davon getragen."

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Youthstream
Textcredits
  • Alex Daum