Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Verletzungsupdate Jeffrey Herlings

Herlings setzt aus

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Erst am Sonntag schnappte sich Jeffrey Herlings seinen 90. GP-Overall-Sieg, doch augenscheinlich muss der Tabellenführer seine Jagd nach dem WM-Titel nach einem Trainingscrash heute vorerst einstellen.

Gegen Ende des freien Trainings stürzte Herlings an einem Bergab-Sprung, ging hierbei über den Lenker und schlug dem Vernehmen nach heftig ein. Der Niederländer soll mit Schmerzen liegen geblieben sein und wurde ins nahegelegene Krankenhaus transportiert. Ersten Gerüchten zufolge habe sich Jeffrey beim Crash am Genick verletzt, wobei man scheinbar von einer Stauchung und keiner schwerwiegenden Verletzung ausgeht.

Eine genaue Diagnose steht derzeit nicht fest. Klar ist nur, dass Herlings heute sicher nicht ans Gatter gehen wird.

Andrea Schon
Andrea Schon
Fotocredits
  • Ray Archer
Textcredits
  • Andrea Schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert