Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Grand Prix of Italy in Fermo - Live-Übertragung

Live-Übertragung am Samstag kostenlos

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Am kommenden Wochenende (10./11.09.) ist die Rennstrecke im italienischen Fermo der Schauplatz für das Finale zur FIM MX1/MX2 Weltmeisterschaft 2011. Auch wenn mit Antonio Cairoli und Ken Roczen die diesjährigen Weltmeister der beiden Klassen feststehen, lohnt es sich dennoch bei den Rennen dabei zu sein. Immerhin hat zum Beispiel in der MX1-Kategorie der deutsche KTM-Werkspilot Max Nagl noch die Möglichkeit bis auf Rang drei der Gesamtwertung vorzurücken oder Suzuki Int. Europe MX-Pilot Marcus Schiffer an seine Leistungen von Gaildorf anzuknüpfen und weitere Punkte in der WM zu sammeln.

Für alle die Fans, die nicht live vor Ort an der Rennstrecke dabei sein können, bietet MX-LIFE.TV die Möglichkeit alle Sendungen am Qualifikationssamstag kostenfrei zu empfangen. Dieses Angebot beinhaltet:

14.00 Uhr: die Live Studio Show
16.00 Uhr: das Qualifikationsrennen der Klasse MX2
16.50 Uhr: das Qualifikationsrennen der Klasse MX1
18.30 Uhr: das erste Wertungsrennen der Klasse EMX125

Um dieses Angebot zum Beispiel auf der Live-Stream-Seite von CROSSMAGAZIN.DE nutzen zu können, benötigt ihr nur eine kostenfreie Mitgliedschaft bei MX-LIFE.TV und schon könnt ihr am Samstag mitfiebern, wenn es darum geht, dass sich die Finalteilnehmer die besten Startplätze für die sonntäglichen Wertungsrennen sichern.

Bestandteil des kostenfreien Angebots: Die Live Studio Show am frühen Samstagnachmittag
Bestandteil des kostenfreien Angebots: Die Live Studio Show am frühen Samstagnachmittag
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Youthstream
Textcredits
  • Jens Pohl