Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP Fahrerlager

Maikster auf der Wacht!

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Max Nagl, Marcus Schiffer und Ken Roczen werden nicht die einzigen deutschen Piloten sein, denen ihr nächste Woche beim Grand Prix of Europe die Daumen drücken könnt. Auch Maik Schaller wird in Gaildorf mit einer Wildcard in der MX1-Klasse sein Glück versuchen.

Das Wochenende in Gaildorf am 3./4. September solltet ihr euch jedenfalls nicht entgehen lassen!

Nur knapp 30 Kilometer von seinem Wohnort Rudersberg entfernt bekommt der sympatische Kosak-KTM-Pilot die vielleicht einmalige Chance sein
Heimpublikum auf seiner 350er KTM in der MX1-Klasse zu beeindrucken. „Ich habe alles selbst mit Herrn Schullenberg vom DMSB abgeklärt und der hat mich angemeldet. Für mich zählt eigentlich nur der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles“, so der 19-jährige „Maikster“.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Jens Pohl
Textcredits
  • Robin Hannes