Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Grand Prix of Europe in Gaildorf - Eventhomepage

Neugestalteter Gaildorfer Fantreffpunkt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Am 3. und 4. September 2011 wird die FIM MX1/MX2 Weltmeisterschaft zum zweiten Mal in diesem Jahr in Deutschland Station machen. Dann ist der Traditionsclub in Gaildorf Gastgeber für den Großen Preis von Europa.

Neben den beiden Premiumklassen MX1 und MX2 werden auch die Teilnehmer am FIM Veterans MX World Cup und der EMX2 Europameisterschaft in die kleine gut 12.500 Einwohner zählende baden-württembergische Stadt am Flüsschen Kocher reisen und auf der Rennstrecke „Auf der Wacht“ den Kampf um Punkte sowie Platzierungen aufnehmen. Insgesamt 170 Fahrer aus mehr als 20 Nationen werden zu dem vorletzten Grand Prix der Saison 2011 erwartet.

Dieser Tage startete nun unter der Adresse www.mx-gaildorf.de das neugestaltete Gaildorfer Eventportal zum Grand Prix of Europe. Dort können sich alle interessierten Fans ausführlich über das Motorsporthighlight informieren. Unter anderem findet man neben den Zeitplänen, Starterlisten und Streckeninformationen auch Hinweise zum Rahmenprogramm sowie die Möglichkeit zur Ticketbestellung. Tipps zur Anreise und zu Übernachtungsmöglichkeiten runden das Informationsangebot ab.

Schaut einfach mal bei www.mx-gaildorf.de vorbei und plant bereits jetzt eure Reise zum Grand Prix of Europe in Gaildorf um unsere deutschen WM- und EM-Cracks Max Nagl, Ken Roczen, Marcus Schiffer, Lars Oldekamp, Dennis Ullrich und Lars Reuther tatkräftig sprich lautstark zu unterstützen.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Jens Pohl