Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Grand Prix of Italy in Fermo - Live-Übertragung

Sendezeiten MX-LIFE.TV

Artikel lesen
Lesedauer: 2 min

Am kommenden Samstag und Sonntag (10./11.September) ist das italienische Fermo mit dem Großen Preis von Italien der Schauplatz für das Finale zur FIM MX1/MX2 Weltmeisterschaft 2011, bei welchem unter anderem Max Nagl noch die Chance hat sich auf den sprichwörtlichen Metern der WM den Vizeweltmeistertitel der MX1-Kategorie zu sichern.

Leider wird nicht jeder Motocross- Fan die Möglichkeit haben, bei diesem Grand Prix live vor Ort an der Rennstrecke dabei zu sein. Für alle Daheimgebliebenen bietet sich aber wieder die Möglichkeit alle Rennen in Fermo per Web- Stream live am Computer zu verfolgen.

wm: grand prix of italy in fermo - live

wm: grand prix of italy in fermo - live

In Kooperation mit MX-LIFE.TV präsentieren wir euch auf der CROSSMAGAZIN.DE Live-Stream-Seite die Übertragung des Grand Prix of Italy mit dem deutschen Kommentator Ulf Simon, einem in der Szene bekannten und angesehenen MX-Journalisten. So ihr über einen MX-LIFE.TV-Zugang verfügt könnt ihr die einzelnen Sendungen des kommenden Wochenendes zu den unten aufgeführten Zeiten – am Samstag sogar kostenlos – empfangen oder diese zu einem späteren Zeitpunkt als Aufzeichnung abrufen.

Darüber hinaus habt auf unserer Live-Stream-Seite auch die Möglichkeit – ein aktives Benutzerkonto bei Facebook vorausgesetzt – euch per Chat über das Renngeschehen untereinander und mit Redakteuren des CROSS Magazins auszutauschen. Auch MX-LIFE.TV-Kommentator Ulf Simon hat zugesagt, so es seine Arbeit während der Live-Übertragung zeitlich zulässt, regelmäßig vorbeizuschauen und eure Fragen zu beantworten.

Seit also dabei wenn Max, Skip und Ken wieder um Punkte und Platzierungen streiten. Vorher solltet ihr aber unbedingt noch einmal mit dem Hund Gassi gehen und ausreichend Getränke kalt sowie ausreichend Fingerfood bereit stellen.

Wir freuen uns auf euch!

Sendezeiten Samstag, 10.09.2011

14:00 Uhr: Live Studio Show (kostenfrei)
16:00 Uhr: MX2 Qualifikationsrennen (kostenfrei)
16:50 Uhr: MX1 Qualifikationsrennen (kostenfrei)
17:40 Uhr: EMX125 Wertungsrennen 1 (kostenfrei)

Sendezeiten Sonntag, 11.09.2011

10:05 Uhr: EMX125 Wertungsrennen 1
12:00 Uhr: MX2 Grand Prix Wertungsrennen 1
13:00 Uhr: MX1 Grand Prix Wertungsrennen 1
15:00 Uhr: MX2 Grand Prix Wertungsrennen 2
16:00 Uhr: MX1 Grand Prix Wertungsrennen 2
17:00 Uhr: Interviews mit den Siegern

Alle Zeitangaben erfolgen in Mitteleuropäischer Sommerzeit.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Youthstream
Textcredits
  • Jens Pohl