Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP Fahrerlager

Tony verlängert bis 2016 bei KTM

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Im Rahmen des Grand Prix of Qatar, dem Auftakt zur FIM MX1/MX2-Weltmeisterschaft 2013, gab das Red Bull KTM Factory Team im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt, dass es den bestehenden Vertrag mit Antonio Cairoli vorfristig um weitere 3 Jahre verlängert hat. Der amtierende MX1-Weltmeister wird danach bis einschließlich 2016 in den Diensten des Mattighofener Motorradherstellers verbleiben.

„Tony kam zu uns, als wir gerade mit der KTM 350 SX-F gestartet sind und wir haben seit dem nicht nur den mit dieser Partnerschaft verbundenen großen Erfolg genossen, sondern auch das gegenseitige Vertrauen und die bestehende Zuversicht. Es war der Wunsch beider Seiten, dass diese erfolgreiche Partnerschaft weiter fortbesteht und wir sind natürlich sehr froh darüber, den Vertrag bis 2016 verlängern zu können“, kommentierte KTM-Motorsportchef Pit Beirer die Vertragsverlängerung.

Gleichzeitig mit der Vertragsverlängerung des sechsfachen MX-Weltmeisters wurde Claudio de Carli bis 2016 in seinem Amt als MX1 Team Manager der Red Bull KTM Werksmannschaft bestätigt.

MX1-Weltmeister Antonio Cairoli, KTM-Motorsportchef Pit Beirer und Red Bull KTM MX1 Team Manager Claudio de Carli verkünden die Vertragsverlängerung.
MX1-Weltmeister Antonio Cairoli, KTM-Motorsportchef Pit Beirer und Red Bull KTM MX1 Team Manager Claudio de Carli verkünden die Vertragsverlängerung.
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Jens Pohl