Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Max´ WM-Blog

News aus Thalgau

Artikel lesen
Lesedauer: 2 min

Heute melde ich mich mal wieder aus dem Red Bull Leistungs- und Diagnostik Zentrum in Thalgau. Im Moment befinde ich mich im Aufbautraining nach meiner dritten Operation. Die Zeit der Ruhe ist vorbei und ich hoffe, dass es so langsam aber sicher in Richtung Comeback geht. Und ich glaube, ihr wollt sicher alle wissen, wann es nun endlich so weit ist.

Im Moment verbringe ich ganz viel Zeit auf dem Rad. Ende der Woche geht es dann zurück nach Belgien, wo ich kommende Woche probieren werde zum ersten Mal Motorrad zu fahren. Auf Anraten der Ärzte wird dies auf einer geschobenen Sandstrecke mit wenigen Sprüngen sein. Ich bin schon gespannt wie es mir dabei geht.

Am 20. Juni muss ich dann nach Brüssel in die Klinik zu einem Scann. Dort schauen die Ärzte sich meinen operierten Rücken nochmals genau an. Ja, und genau da wird sich dann erst entscheiden ob ich am 23/24 Juni beim ADAC MX Masters Rennen in Aichwald starten kann. Ich hoffe natürlich sehr bei dem Rennen des MSC Aichwald am Gatter zu stehen, aber bis ich weiß ob das klappt müssen wir leider alle noch etwas Geduld haben.

Sobald die Entscheidung gefallen ist, gibt es aber wieder eine Mitteilung von mir. Vermissen müsst ihr mich in Aichwald aber nicht. Ich werde egal ob mit Motorrad oder ohne die Veranstaltung besuchen. Ich freue mich bereits jetzt nach der langen Zeit meine Fans in Deutschland endlich wieder zu sehen.

Das Rennen in Aichwald dürft ihr auf keinen Fall verpassen, da ist immer richtig was los. Drückt mir die Daumen das ich es bis dahin schaffe selbst auf dem Bike zu sitzen.

Bis dahin, euer Max #12

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Max Nagl