Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Kontra K fährt Motocross

Ein Rapper auf Dirt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Für viele Motocrosser ist es die einschneidendste Erfahrung überhaupt: Der erste Ride auf einem MX-Bike wird wohl vielen noch in Erinnerung geblieben sein. Warum sollte es dem deutschen Top-Rapper aus Berlin da anders ergehen? Der Einladung von Monster Energy gefolgt, blieb Kontra K auch nichts anderes übrig als genau diese Eindrücke zu sammeln um im Anschluss mit den Instruktoren der Berliner MX Ranch seine Eindrücke zu schildern. Mit Sicherheit dürfte sich der eine oder andere von euch schlagartig an seine ersten Gehversuche erinnern. Wie dem auch sei, wir wünschen auch allen Nicht-Rappern gute Unterhaltung!

Film ab:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Denis König
Denis König
Fotocredits
  • Denis König
Textcredits
  • Denis König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.