Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
My Ride - Dominique Thury

Die Geheimnisse von Niques SX-Bike

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der #Werkeholics-SX-Rider Dominique Thury stellt in der ersten Ausgabe von „My Ride“ seine 2020er Husqvarna FC 450 vor, mit der er seine SX-Rennen bestreitet, aber auch ab und zu Motocross fährt.

Er zeigt vor allem seine persönlichen Tipps, Tricks und Kniffe, wie er die Maschine auf sich persönlich und die Supercross-Rennen abstimmt. Motor, Fahrwerk, Übersetzung, Auspuff, Lenker und Armaturen, aber auch das Custom Design kommen dabei zur Sprache.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Steve Bauerschmidt
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.