Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Vlog Tim Koch & Kevin Winkle - Episode 1

DM Open in Schnaitheim

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Tim Koch und Kevin Winkle sind die neuen Gesichter im Riders Store MX Team. Die Zwei nehmen alle Motocross-Fans in ihrem Racevlog mit zur zweiten Runde der Deutschen Motocross-Meisterschaft Open 2022 nach Schnaitheim.

Tim Koch ist der amtierende Deutsche Meister in der Open-Klasse. Nach einem für seine Verhältnisse nur schwachen Saisonauftakt in Grevenbroich, galt es für ihn bei der zweiten Runde in Schnaitheim das Ruder rumzureißen. Anstelle seines Bruders Tom, hat er dieses Mal von Kevin Winkle Schützenhilfe erhalten. Tim und Kevin sind die zwei neuen Aushängeschilder im Motocross für den Riders Store und zudem in der neuen Weber #Werkeholics MX-Bekleidung unterwegs. Nebenbei stellt sich der amtierende MSR-Masters-Meister Kevin Winkle in diesem Video den Fans etwas genauer vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke

Alle Ergebnisse der DM Open in Schnaitheim im Detail ››

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Busty Wolter
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert