Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Vlog Tom Koch - Episode 7

Tom Koch: Endlich der erste Sieg in Fürstlich Drehna

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Bei optimalen Bedingungen und mit einem klaren Ziel vor Augen, ging es für Tom Koch am ersten Septemberwochenende auf der Rennstrecke des MSC Fürstlich Drehna zum vierten und vorletzten Mal an den Start der diesjährigen ADAC MX Masters. 

Nach einem starken Zeittraining konnte sich Tom zum dritten Mal in Folge die Poleposition sichern. Trotz der vorteilhaften Position verliefen die ersten zwei Starts leider nicht wie erwartet für den KTM-Kosak-Fahrer. Jedoch ließ sich „ToKo“ davon nicht verunsichern und setzte sich im dritten Lauf letztendlich doch gegen Maximilian Nagl, Jordi Tixer und Cyril Genot durch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke

Der erste Laufsieg seiner Karriere bei den MX Masters war damit sicher. In der Gesamtwertung konnte sich Tom auf dem vierten Platz der Rangliste etablieren. In seinem neuen Vlog zeigt Tom eindrucksvolle Fahrszenen, viel Action und coole Insights zum Event.

Alle Ergebnisse des ADAC MX Masters in Fürstlich Drehna im Detail ››

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Steve Bauerschmidt
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.