Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
TRIUMPH MOTOCROSS 2024

Der finale Test

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Der abschließende Film der Reihe „Vision to Reality“ zeigt TRIUMPHs Off-Road-Botschafter Ricky Carmichael bei den letzten Testfahrten der neuen 250er Motocross-Maschine.

Unterstützt wird Ricky im Video von Evan Ferry, einem Toptalent im US-Amateur-Motocross. Zusammen mit anderen Profi-Fahrern war er an den bisherigen Tests des neuen Bikes bis zum heutigen Entwicklungsstand beteiligt. „Das Chassis ist richtig gut geworden. Es ist superwendig und dennoch angenehm zu fahren. Wenn du eine Linie siehst: Boom – kannst du sie fahren”, erklärt Ricky Carmichael. Evan Ferry ergänzt: „Irgendetwas hat das Team beim Rahmen gefunden. Ich glaube nicht, dass ich so etwas je vorher auf einem anderen Bike gefühlt habe.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Denis König
Denis König
Fotocredits
  • Triumph Motorcycles
Textcredits
  • Triumph Motorrad Deutschland GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Kommentar auf “Der finale Test

  1. Ich denke das ist ein großer Fake von Triumph. Triumph hat ein Join Venture mit KTM!
    Rahmen das gleiche Konzept, nur anstelle von Stahl Aluminium aber das selbe Layout.
    Motor 99,% KTM! Wo ist da die eigene Entwicklung??
    Es ist nur ein großer Bluff!!!😉
    Gruß
    Thomas