Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Sind Mini-E-Bikes die Zukunft?

Test KTM SX-E 5 vs. KTM 50SX Factory Edition

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Im Alltag wird E-Mobilität immer populärer, bis in die Hardcore-Race-Szene des Motorsports ist sie allerdings noch nicht durchgedrungen. Beim Motocross konnte zudem kein Elektro-Bike in Sachen Performance mit den aktuellen MX-Bikes mithalten. Doch wie sieht das bei den Einsteigermotorrädern der 50ccm-Klasse aus? Wir haben die KTM 50 SX Factory Edition gegen die Elektrovariante SX-E 5 antreten lassen. In diesem Teaser-Video könnt ihr euch einen ersten Einblick verschaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den vollständigen Test gibt es in der Maiausgabe 05/2021 des CROSS Magazins, welche ab dem 28. April beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens erhältlich ist. Alternativ könnt ihr die aktuelle Ausgabe versandkostenfrei in der Einzelheftbestellung erwerben.

Robin Fischer
Fotocredits
  • Steve Bauerschmidt
Textcredits
  • Robin Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.