Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 42

Bestes Vorlaufergebnis seiner US-SX-Karriere

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Am vergangenen Wochenende fand in in Denver, Colorado, das vorletzte Rennen der AMA 250SX-Westküstenmeisterschaft 2022 statt. Warum das Wetter auch diesmal Auswirkungen auf das Rennwochenende hatte und wann Dominique Thury das nächste Mal zurück nach Deutschland reisen wird, gibt es in seinem neuen USA-Vlog zu sehen.

Beim vergangenen Supercross-Rennen in Denver war alles anders als bisher. Da das Rennen diesmal als „Day Race“ ausgelegt war, sollte das Freie Training auf den Freitag vor dem eigentlichen Event vorgezogen werden. Aufgrund der widrigen Wetterbedingungen war dies allerdings nicht möglich.

Diesmal war es aber nicht der Regen, der den Fahrern und Fans einen Strich durch die Rechnung machen sollte. Heftige Windböen waren der Grund, warum das Freie Training nicht wie geplant stattfinden konnte. So ging es am Samstag bereits sehr früh in die Qualifikation, um dann am Mittag pünktlich in die Rennen starten zu können.

In seinem neuen Vlog berichtet „Nique“, was er vom frühen Aufstehen hält und gibt seinen Fans einen Hinweis, wann er das nächste Mal in Deutschland anzutreffen ist. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke

Zusätzlich gibt es einen kleinen Ausblick auf den bevorstehenden Riders Day, der von der Firma Weber und dem Riders Store am 25.06.2022 veranstaltet wird. Die Anmeldung für das Event ist bereits jetzt ››HIER‹‹ möglich.

Alle Ergebnisse des US-Supercross in Denver im Detail ››

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Jeff Kardas
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert