Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Jett Lawrence Flight Plan - Episode 4

Das Leben mit dem Superstarstatus

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Seht hier die vierte und finale Episode der aus dem Hause Red Bull stammenden Videodokumentation „Jett Lawrence Flight Plan“. In dieser bezieht der Protagonist Jett Lawrence nicht nur eine eigene Wohnung, sondern plant mit seinem Agenten Lucas Mirtl einige große Dinge für 2022 für die Marke „Jettson“.

Außerdem erzählt Jett auch, wie er als „Donut-Typ“ bekannt wurde und die Geschichte der Donuts auf dem Podium beim Monster Energy Cup 2019, was einen Hinweis darauf gibt, was Mirtl und die Crew für die Monster Energy AMA Supercross Championship planen.

In der Zwischenzeit trifft sich Hunter mit dem australischen Formel-1-Rennfahrer Daniel Ricciardo, um über das Leben, den Rennsport und mehr zu sprechen. Am Ende fährt er sogar mit ihm gemeinsam Pitbike.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Red Bull Motorsports

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Garth Milan/Red Bull Content Pool
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.