Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Behind the Bullet S1 E12

Der Sieger bekommt alles

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Die zwölfte Episode der Videodokumentation „Behind the Bullet“ beleuchtet noch einmal die Geschehnisse bei den im norditalienischen Mantova absolvierten beiden letzten Grands Prix der FIM Motocross-Weltmeisterschaft 2021.

Vor den letzten Rennen der Saison liegt Jeffrey Herlings gerade einmal drei Punkte hinter dem Tabellenführer. Alles läuft auf einen direkten Zweikampf hinaus, der letztlich darüber entscheidet, wer seinen Namen für immer in die Geschichtsbücher eintragen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Red Bull Motorsports

Die aus dem Hause Red Bull stammenden Videodokumentation „Behind the Bullet“ mit KTM-Werkspilot Jeffrey Herlings bietet einen persönlichen Blick hinter die Kulissen und zeigt, was es braucht, um an der Spitze des Motocross-Sports zu stehen. Erlebt alle Höhen und Tiefen einer aufreibenden MXGP-Saison und habt dabei einen Platz in der ersten Reihe mit einem der schnellsten Fahrer der Welt.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Samo Vidic / Red Bull Content Pool
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.