Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Monster Energy AMA Supercross Championship 2021 - Preview Show

Monster Energy AMA Supercross Vorschaushow

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Für alle, die dem Start der diesjährigen Monster Energy AMA Supercross Championship am kommenden Samstag entgegenfiebern, gibt es hier das fast 45 Minuten lange offizielle Vorschauvideo, in welcher einige der Protagonisten aus der Königsklasse 450SX, darunter auch der Thüringer Ken Roczen, vorgestellt werden und zu Wort kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Feld Entertainment

In diesem Zusammenhang von uns noch einmal der Hinweis, dass es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit gibt, dass das in Europa beheimatete Publikum dem Kampf um die Meisterschaftskronen Dank eines von Promoter Feld Entertainment in Zusammenarbeit mit dem US-Sender NBC Sport bereitgestellten kostenpflichtigen Livestream folgen kann.

Dabei erhält der interessierte SX-Fan zum Preis von 129,99 US-Dollar (das entspricht nach aktuellem Wechselkurs ca. 117,90 Euro) für den Season-Pass 2021 unter anderem die Qualifikation und Rennen aller 17 Runden der US-SX-Serie auf einem einem PC oder diversen Mobilgeräten (Google® Android™ Geräte, Apple® iPads oder iPhones) live oder als Aufzeichnung zu sehen.

Den Season-Pass 2021, mit welchem ihr zusätzlich auch Zugriff auf hunderte Stunden von Archivmaterial aus den vergangenen zehn SX-Jahren erhaltet, könnt ihr unter dem Link www.supercrosslive.tv/viewplans per Kreditkarte oder PayPal erwerben. Zu sehen gibt es den Stream dann unter www.supercrosslive.tv.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Octopi
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.