Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Jett Lawrence Flight Plan - Episode 1

MX-Wunderkind und nervigster Mensch der Welt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Seht hier die erste Episode der neuesten aus dem Hause Red Bull stammenden Videodokumentation „Jett Lawrence Flight Plan“, welche euch einen Blick auf das Leben des für das Honda-Werksteam HRC fahrenden und gerade einmal 17 Jahre alten Australiers ermöglicht.

Jett Lawrence ist eigentlich ein ganz typischer Teenager: Morgens wird er von seiner Mutter geweckt, sein Vater schreit ihn an, er solle sich bewegen, seine älteren Brüder Hunter und Tate machen ihm das Leben schwer und er spricht auf lustige Art und Weise mit seinem Hund Moose. Was ihn aber von anderen Teenagern unterscheidet, ist die Tatsache, dass er nach Meinung seiner Fans einer der schnellsten Motocross- und Supercross-Fahrer der Welt ist.

Der Sommer 2021 begann für Jett mit einer frühen Führung in der 250 Pro Motocross-Meisterschaft und einem überraschenden Treffen mit einem anderen ehemaligen „Motocross-Wunderkind“ – Travis Pastrana.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Red Bull Motorsports
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Garth Milan/Red Bull Content Pool
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.