Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Jett Lawrence Flight Plan - Episode 2

Ablenkungen ignorieren und ein 18-jähriger Champion werden

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Unverhofft kommt einer bekannten Redensart nach oft. Und so könnt ihr bereits einen Tag nach der Premiere der neuen aus dem Hause Red Bull stammenden Videodokumentation „Jett Lawrence Flight Plan“ bereits deren zweite Episode zu Gemüte führen, in der der Protagonist Jett Lawrence und seine Crew anlässlich seines 18. Geburtstags einen Tag bei Topgolf.

Zudem setzt sich Jett mit dem ehemaligen Supercross-Star Josh Hansen zusammen, um mit diesem über Autos, Ruhm und Anfängerfehler als junger Profi zu sprechen.

Es war ein langer Weg bis zum Erfolg der Lawrences in Amerika, die gezwungen waren, eine riesige Wette auf den Erfolg ihre Jungs einzugehen. Sie verkauften ihr Haus in Australien, um sich ihren Weg durch Europa zu bahnen, indem sie die Motocross-Europameisterschaft fuhren. Das Ganze gipfelt in der zweiten Hälfte der Lucas Oil AMA Pro Motocross Championship 2021, als Jett beim Meisterschaftsfinale in Hangtown versucht, als nun 18-Jähriger den 250 Pro Motocross-Titel 2021 zu holen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Red Bull Motorsports
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Garth Milan/Red Bull Content Pool
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.