Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 31

So sieht meine SX-Saisonvorbereitung aus

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

In seinem neuen Vlog nimmt Dominique Thury die Zuschauer mit in den intensiven Alltag seiner Saisonvorbereitung. Dabei zeigt er sogar seine Herzfrequenzzonen, mit denen er für die neue Supercross-Saison trainiert.

Von nichts, kommt nichts, auch nicht bei Dominique Thury und seinen Rennfahrer-Kollegen bei ClubMX. Der deutsche Supercross-Spezialist bereitet sich momentan auf seine zweite komplette Saison in der prestigeträchtigsten Motocross-Rennserie der Welt vor. Seine Fans können im neuen Video einen kompletten Trainingstag begleiten. Dabei gibt es Einblicke auf das Yoga und Warm-Up im Gym, aber auch auf die Rennsimulationen. Hierbei gibt es nicht nur viel Fahraction zu sehen, sondern auch die intensiven Herzfrequenzen, mit denen Nique unterwegs ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke


Zusätzlich stellt Nique seine neue Merchandise-Kollektion vor, wo man sich noch die eine oder andere Inspiration für ein Weihnachtsgeschenk holen kann.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.