Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 2

Nique Thury ist in die USA ausgewandert

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Der deutsche Supercross-Spezialist Dominique „Nique“ Thury hat aufgrund nicht stattfindender SX-Rennen in Europa den Schritt über den großen Teich gewagt und ist in die USA ausgewandert. Zeitraum unbestimmt. Das hat er bereits Anfang Oktober in seinem letzten Vlog verraten. In seinem neuen Video zeigt er nun den Fans, wo in den USA er genau angesiedelt ist, mit was für einem Motorrad er dort momentan fährt und wie seine genauen Pläne für die kommende Saison aussehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Er präsentiert ebenfalls den „Hühnerstall“, in dem er lebt und gibt erste Einblicke in sein Motocross- und Supercross-Training. Für welches Team er an den Start gehen wird, steht noch nicht fest, Nique erklärt aber schon einmal, wer die in Frage kommenden Kandidaten sind und wie er sich dort einen festen Platz ergattern möchte.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert