Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 30

Thury misst sich mit Justin Brayton

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Dominique „Nique“ Thury befindet sich inzwischen in der Saisonvorbereitung auf die neue US-SX-Saison. Zwar hinkt er mit seinem Einstieg ins Training den Trainingskollegen auf der ClubMX-Facility etwas hinterher und absolviert erst die zweite Woche, statt der fünften, aber es sieht schon wieder richtig gut aus. 

Der ehemalige Honda-Werksfahrer und Sieger des berühmt-berüchtigten Daytona-Supercross, Justin Brayton, ist mit in der Riege der Fahrer, die sich bei ClubMX vorbereiten. Das gibt Nique Gelegenheit, seine Performance auf der 250 ccm Yamaha mit der 450 ccm Maschine des amerikanischen Superstars zu vergleichen. Wo Nique da wohl steht?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke

Des Weiteren stellt Nique im seinem neuen Vlog die neue, sehr anspruchsvolle SX-Trainingsstrecke von ClubMX vor. Waschbretter, riesige Sprungkombinationen, ein kniffliges Dragonback und vieles mehr fordern viel Können und Mut von den Fahrern.

Weiterhin biete Nique in dem Video seinen Fans die tolle Möglichkeit, um ihn bei seinem Sport zu supporten und damit die Chance, eine Yamaha TT-R 110 im „Weber & DT64“-Dekor von Backyard Designs, zu gewinnen. Mehr dazu im Video. Außerdem verrät er, ob seine neue DT64-Merchandise-Kollektion noch rechtzeitig für die Weihnachtseinkäufe zu haben sein wird.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.