Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Behind the Bullet S1 E10

Hochs und Tiefs

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Die zehnte Episode der Videodokumentation „Behind the Bullet“ wirft noch einmal einen Blick auf die Geschehnisse beim Triple-Header im norditalienischen Pietramurata.

Hier versucht Jeffrey „The Bullet“ Herlings, sich in der hart umkämpften WM-Wertung von seinen unmittelbaren Verfolgern abzusetzen. Doch das Glück des Niederländers ist gemischt: Auf den Erfolg in Trentino folgt das Pech in Pietramurata.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Red Bull Motorsports

Die aus dem Hause Red Bull stammenden Videodokumentation „Behind the Bullet“ mit KTM-Werkspilot Jeffrey Herlings bietet einen persönlichen Blick hinter die Kulissen und zeigt, was es braucht, um an der Spitze des Motocross-Sports zu stehen. Erlebt alle Höhen und Tiefen einer aufreibenden MXGP-Saison und habt dabei  einen Platz in der ersten Reihe mit einem der schnellsten Fahrer der Welt.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Samo Vidic / Red Bull Content Pool
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.