Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 9

Thurys beeindruckendes SX-Rennmotorrad

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Ist „Bikeporn“ jugendfrei? Hoffentlich, denn sonst müssen alle Minderjährigen jetzt auf den neuen Vlog von Dominique Thury verzichten. Der deutsche SX-Spezialist ist selbst ganz vernarrt in die Yamaha YZ-F 250 des ClubMX-Teams, auf der er am kommenden Wochenende sein erstes SX-Rennen 2021 bestreiten wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nique erklärt ausführlich die Details rund um seine Maschine, die wenigen Unterschiede, die es zu den Maschinen seiner Teamkollegen gibt und wie viel unglaubliche Leistung der 250 ccm Viertakt-Motor liefert. Natürlich darf auch ein Fahrtest auf der SX-Rakete nicht fehlen.

Doch dem nicht genug, nach der Motorradvorstellung wird auch noch der riesige, zweigeschossige Sattelschlepper des Teams vorgestellt und ein seltener Blick hinter die Kulissen des Fahrzeugs geworfen. Dabei sieht man, welche Teile in welchen Mengen mitgeführt werden, wie der Aufenthaltsbereich der Teamfahrer aussieht und vieles mehr.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert