Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Vlog Henry Jacobi

Bootcamp Frankreich

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Für Henry Jacobi geht es in Sachen Vorbereitung auf die FIM Motocross-Weltmeisterschaft 2021, die er in diesem Jahr als Fahrer des Teams JM Honda Racing auf einer CRF450R bestreitet, doch langsam aber sicher in die heiße Phase. Nach aktuellem Plan sind es ja auch nur noch ein wenig mehr als drei Monate bis zum Auftaktrennen im niederländischen Oss. Für den 24-jährigen Thüringer wird es also Zeit, die etwas härtere Gangart einzuschlagen und sich ins Bootcamp nach Südfrankreich zum Hartbodentraining zu begeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Henry Jacobi 29

Davon und was er dabei sonst noch alles erlebt hat, berichtet euch natürlich Frohnatur Henry wieder in aller Ausführlichkeit in seinem aktuellen Vlog.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Henry Jacobi
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert