Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 19

Thurys erstes US-National

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

In Mount Morris, Pennsylvania, trat Dominique Thury zum ersten Mal bei einem US-National an. Im neuen Vlog zeigt er, welche Überraschung es dabei gab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nur wenige Tage vor seinem geplanten Start beim High Point National gab es für Dominique Thury eine große Überraschung bezüglich seines Rennmotorrades. Allerdings musste er sich dafür bei Club MX erst einmal beweisen. Welche Überraschung das war und was er dafür erfüllen musste, zeigt „Nique“ im neuen Vlog.

Darin nimmt er die MX-Fans dann natürlich auch mit zu seinem ersten US-National. Am Tag vor dem Rennen stellt er die Strecke ausführlich vor und erklärt, was das Ganze mit der Strecke in Aichwald zu tun hat. Niques Ziel für die zwei Läufe war es dann, in die Punkteränge zu fahren. Ob er das erreicht hat und welches Fazit er aus den Rennen zieht, erzählt er am Ende natürlich ebenfalls. Dazu gibt es ordentlich Action-Footage von Niques Läufen.

Zusätzlich zu den ganzen Einblicken hinter die Kulissen verlost Nique in dem Vlog sowohl einen Satz originale, von ihm getragene FXR-Rennbekleidung als auch seinen originalen, signierten FOX-Helm, mit dem er noch letzte Saison und im Winter unterwegs war. Wie es beides zu gewinnen gibt, wird auch im Vlog erklärt.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert